Le Monde de MatzeLoCal

Monday, January 09, 2006

Epilog

Wer sich nun schon gefreut hat, dass nun mit dem ganzen hier Schluss ist, muss das Fäustchen, in das er sich gerade gelacht hat, wieder in die Hosentasche stecken.

Das da unten musste mal sein.
Kann es sein, dass die Tocos dieses Lied für mich geschrieben haben. Also irgendwie in weisser Voraussicht, oder wie mensch da sagt. Passt irgendwie total. Das unterstrichene mal sowieso. Aber morgenheute, darf ich wieder runter ins Niveautal und leiden arbeiten. Und irgendwie kommt mir da sehr oft das Lied in den Sinn...
aber ach, schauen wir doch auf etwas schönere Zeiten. Nämlich auf den kommenden Sommer. Und zum Sommer gehören für mich nunmal Tocotronic (Am derzeit erhöhten Toco-Konsum nicht ganz unschuldig), auch wenn die das ganze Jahr bei mir zu hören sind.
Jedenfalls SOMMER.
Ich habe mir für diesen Sommer drei Dinge vorgenommen:

  • Die Hitze geniessen!

  • Wochenends am See abhängen und etwas Party machen

  • Meinen wieder Käfer fahren

Zwei Dinge sind schon gebongt, fehlt nur noch mein Käfer. Der muss etwas geschweisst und getüvt werden, aber ich habs mir feste vorgenommen.... und am Samstag gehts schon los!

Aber erstmal kommt ja das Niveautal... hmm.. ich glaube ich drücke mir in der Mittagspause mal die Knöpfe ins Ohr, höre "Ich mache meinen Frieden mit euch" und sing ganz laut mit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home