Le Monde de MatzeLoCal

Wednesday, January 25, 2006

pseudoblog

Weils gleich wieder soweit ist.

Fast töglich öffne ich SubEthaEdit ( das ich mir endlich mal kaufen sollte. Rein zum Support für die codingmonkeys) und fange an, Blogeinträge zu tippen.
Aber zum veröffentlichen fehlt mir dann entweder der Mut oder mein Frust ist alleine durch das schreiben schon soweit minimiert, dass ich wieder halbwegs am Boden bin.
Aber ich glaub eines Tages werde ich mal ein "best-of" machen, denn speichern tu ich das meistens schon.

Was bleibt ist, dass die Leute hier mir tierisch auf die Nerven gehen.

..............................................................................................

As I'm pretty close to it, again.

Nearly every day, I start SubEthaEdit (which I should buy, just to support the codingmonkeys) and begin to write a blog post.
But I don't publish it because of lack of guts or my anger has minimized while I was writing that I can go on with it.
But I guess that I will do a "best-of" some day, because I save all of those.


What's left is, that the people here are really annoying me.

4 Comments:

  • tz ich will das aber alles mal lesen, bitte ich bin doch ein tagtäglicher leser deines blogs, ich will das andere auch lesen. bittäää

    By Blogger polarbear, at 12:55 PM  

  • ach du würdest gerne neustadt bombardieren oder die Firma mit dem G Punkt ääähm G am Anfang des Wortes?

    By Blogger polarbear, at 12:56 PM  

  • Ich habe einen täglichen Leser? Krasso...
    Und wie schon geschrieben... eines Tages gibt es ein best-of

    By Blogger MatzeLoCal, at 2:20 PM  

  • jap du hast einen täglichen leser, cool oda?? naja auf jeden fall bin ich dann mal aufs best of gespannt!!

    By Blogger polarbear, at 7:18 PM  

Post a Comment

<< Home