Le Monde de MatzeLoCal

Monday, March 06, 2006

Einfach dumm.. Nicht ganz so geschickt ....

... ist das was Frau Flitner hier ausstellt.
Nicht, dass ich hier irgendwelche Faschos verteidigen oder in Schutz nehmen will. Nein, das ist überhaupt nicht meine Absicht, aber ich finde es sollte endlich mal mit dem Bild des dummen Skinheads Schluss gemacht werden sollte.
Die Leute auf den Bildern sind nichts anderes als Mitläufer, die wohl auch kommunistische Parolen rufen und verteidigen würden, wenn nur der "richtige" käme und sie ihnen beibringen würde.
Bettina Flitner sollte doch lieber die Leute fotografieren, die dieses Gehirngift verbreiten. Nur leider ziehen die sich absolut unspektakulär an und wählen ihre Worte zu geschickt.
Also Frau Flitner, das Ganze noch mal bitte, aber diesmal mit den richtigen Leuten vor der Linse!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home