Le Monde de MatzeLoCal

Wednesday, August 10, 2005

Qualitätskontrolle : Qualitycheck

Gerade wurde ich freundlich auf ein paar Rechtschreibfehler in meinem Blog aufmerksam gemacht. Also ich schäme mich ja selbst immer dafür, aber wenn ich das Geschreibe hier so runtertippe, dann kommt es schon mal vor, dass ich ne Taste falsch oder garnicht erwische.

Aber machen Fehler nicht das Leben interessant?

Ok, das is ne sehr billige Ausrede.
Die kürzeren Posts werde ich bei Gelegenheit verbessern, passt das dann so Carmen?

................................................................................................

Recently someone told me, that there are some misspellings in my blog. Well, I'm really ashamed for that, but when I write my post, than it's quite possible, that I miss or forget a key.

But aren't it the goof-ups which makes life interessting?

Ok, that's a really lame excuse.
I will correct the shorter post, is that ok Carmen?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home