Le Monde de MatzeLoCal

Friday, December 02, 2005

buntbuntbunt : COLORS

buntbuntbunt

Ich liebe Farben! Besonders wenn sie geballt kommen. Wie ich noch kleiner war fand ich diese Drucke faszinierend, die aus vielen Farbpunkten bestanden. Oder die bunten Kügelchen, die auf Plätzchen gestreut werden.

Und nun kommt Sony mit einer Werbung, für die ich mich geärgert hätte wenn ich sie nicht gesehen hätte, was ohne Fernseher ja leicht möglich ist. Aber zum Glück gibt es ja die popnutten. Den dort fand ich einen Link zu dieser Werbung für einen Sony Fernseher. Herrlich und das Lied gefällt mir auch ganz gut. Und da war dann ein mir bis dahin unbekannter Blog sehr hilfreich.
Das Lied ist von José Gonzàlez, heisst Heartbeats und ist wohl ein Cover von The Knife (3x iTunesMusicStore).


Ich weigere mich, zur Kurzfassung zu linken, darum an dieser Stelle nur die lange Version. Und zwar in hoher und in niedriger Auflösung.

Ein making of auch vorhanden.

Und das es dazu was bei Flickr gibt sollte nicht sehr verwundern.

Aber Fernseher werde ich mir trotzdem keinen kaufen.

.............................................................................................

I love colors. Especially when they come concentrated. When I was smaller, I was always fascinated by those prints that consist out of many tiny color spots. Or those color pearls, that are sprinkled over cookies.

Now there is that new Sony commercial, which could had really made me angry about myself that I had kicked out the TV, if I had missed it. But fortunately there are the popnutten. There I found a link to that commercial. Great and I also like the song. And there a to me unknown Blog became quite helpful.
The song is from José Gonzàlez, called Heartbeats and seems to be a cover from The Knife (3x iTunesMusicStore).

I decline to link to the short version, so only links to the long version can be found here.
There is a high and a low resolution version.

A making of can be found here.

And of course there is something at Flickr.

But, I won't buy a tv anyway.

3 Comments:

  • Wow, schon sehr schöne dieser Werbespot. Echt krass und wie du schon sagtest, das Lied ist auch nicht schlecht. Hast du keinen Fernseh mehr daheim??

    By Blogger polarbear, at 1:39 PM  

  • Nö, seit August schon nimmer. Eigentlich auch schon mal davor... aber dann hatte ich den Fehler gemacht und die Kiste wieder angeschlossen... mittlerweile brauch ich wirklich keinen mehr. Naja über Weihnachten kommt viel Kinderprogramm... ma gucken.. wen die TV-Zeitung gutes verspricht werde ich vll ma für kurze Zeit so ne Kiste hier aufbauen.. aber wirklich nur für kurz...

    By Blogger MatzeLoCal, at 9:22 PM  

  • Ja es kommen ja auch nicht wirklich viele gute Sachen aufn Fernseh, ab und an ist mal was dabei, aber naja. Ich gucke gerne Jimmy Neutron http://www.nick.de/index.php?path=/shows/JimmyNeutron/index.html

    auf Nick. Bekommst du den Sender?? Mmmh

    By Blogger polarbear, at 5:36 PM  

Post a Comment

<< Home