Le Monde de MatzeLoCal

Wednesday, January 04, 2006

Rot : red

Tagtraum tönen hier gerade aus den Lautsprechern und diesmal höre ich sie weil ich sau gut drauf bin.

Und ich muss einfach noch mal Tagtraum zitieren.

Ein echtes "danke schön" das ihr hier seid

Irgendwie versuche ich ja gerade, meine Gedanken in Worte zu fassen, aber schon der geringste Versuch scheitert.

Naja, lass ich nochmal Tagtraum zu Wort kommen und auch weil "mein Glück" gerade läuft.


Ich halt mein Glück in beiden Händen und halt es einfach nur so fest.
Ich halt mein Glück in beiden Händen und hoff das es mich nie mehr verlässt


..............................................................................................

Tagtraum coming out of my speakers and this time I listen to them, because I'm in such a good mood.

As I'm speechless I have to quote Tagtraum:

A true "thank you" that you all are with me

Somehow I try to write down my thoughts, but even the smallest attempts fails.

Anyway, I just let speak Tagtraum once again for me.

In my hands I hold my luck and I just keep holding it.
In my hands I hold my luck and I hope it never quits



Sorry for the poor english

0 Comments:

Post a Comment

<< Home