Le Monde de MatzeLoCal

Tuesday, November 01, 2005

Noch ne idee..... laufen : another idea..... walk

laufen

Kam mir heute so. Eigentlich könnte ich doch auch mal den Camino laufen. Ab der deutsch-französischen Grenze gings los (durch D-Land laufen sagt mir irgendwie nicht so zu).
Und das coole wäre wohl, dass ich dabei in Taizé, meiner zweiten Heimat, übernachten könnte. Oder gar ein paar Tage dort bleiben.... mein Herz fängt schon beim Gedanken daran an zu bluten.

.............................................................................................

Came into my mind today. Actually i could walk the Camino. Start would be the german-french border (somehow, I don't want to walk thru germany).
And the cool thing would be, that I could rest in Taizé, my secondary home. Or I could even stay there for a few days..... my heart starts bleeding only if I think about that.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home