Le Monde de MatzeLoCal

Thursday, February 02, 2006

HALEX

Gerade bin ich bei mir die Strasse runter gelaufen. Und da steht ein Mädchen, in Cowboy-Kluft, mit Lasso und Saxophon und fragt mich wie spät es ist.

Ich hab sie mal mit Halex gegrüßt.

..............................................................................................

As I walked down the road where I live I've seen a gril, dressed as Cowboy, with a lasso and a Saxophone. She asked me for the time when I passed her.

Our greeting was Halex.

3 Comments:

  • ok die frage ist vielleicht peinlich, aber was bitte ist Halex? Sagt mir irgendwie nichts!

    By Blogger polarbear, at 8:03 PM  

  • Hm... also das die menschen, da wo ich herkomme was 'beschonderes' sind hast Du ja schon gemerkt, darum is bei uns nix mit "Helau" oder "Alaf".. wir brüllen 'Halex'

    Wir sind schon so rocker... da oben in der Rhön :-D

    By Blogger MatzeLoCal, at 9:30 AM  

  • *g* aja, krasso!!!man lernt nie aus!!! Naja am Altweiberfasching werde ich bestimmt auch mal bei den rockern vorbeischaun. ist da eigentlich noch was?? also in dem cafe glaub ich oder?

    By Blogger polarbear, at 5:57 PM  

Post a Comment

<< Home