Le Monde de MatzeLoCal

Saturday, January 14, 2006

Das Leben ist ... : Life is ...

ein Jo-Jo eine Schwarzwälder Kirschtorte
(zumindest in einigen Fällen)

..............................................................................................

a Yo-Yo a Black Forest gateau
(at least in some cases)

2 Comments:

  • ja, so gehts mir auch grad. immer wenn denkst, du hättest alles im griff, trifft es dich in den nacken, bam! naja, aber wir siind hart im nehmen, oder?! ;-)

    By Anonymous Anonymous, at 10:59 AM  

  • Hmm.. ich weiss nicht ob ich hart im nehmen bin... zumindest was gewisse Bereiche meines Lebens angeht.

    Aber vorhin, als ich mim Auto rumgefahren bin um vll doch noch eine sonnige Ecke der Rhön zu finden, kam ich drauf, dass "Jo-Jo" der falsche Vergleich war... ich glaube " Das Leben ist eine Schwarzwälder Kirschtorte" wäre besser gewsen.

    Zumindest so wie ich das im Post gemeint hatte.
    Also so Torten haben es ja ansich, dass auf manchen Stücken obendrauf, so eine, auf einem Sahneklecks thronende, zuckrig-süsse pseudokirsche ist. So und genau die zuckrig-süsse pseudokirche ist mein "Antidepressivum". Zu allem überfluss habe ich freie Auswahl an Stücken, könnte also mein Traumstück nehmen... tus aber nicht, sondern sitze da und naja.. you get what you get ... und da ist halt meistens keine zuckrig-süße pseudokirsche drauf....

    By Blogger MatzeLoCal, at 6:15 PM  

Post a Comment

<< Home