Le Monde de MatzeLoCal

Monday, January 09, 2006

alles beim alten : same old story

So, nach gut 14 Tagen chillen, befinde ich mich seit heute wieder temporär im Niveautal (wer etz behaupten will, dass ich mich ständig wiederhole und darauf rumreite, der hat völlig recht.... aber mir fällt im Moment nix besseres ein als Jammern... und Optionen hab ich zur Zeit auch keine).
Der gewisse Herr kommt sich immer noch wichtig vor, vielleicht sogar noch etwas wichtiger.
Mein "Lieblings-"projektleiter macht mich zur Begrüßung erstmal richtig fies von der Seite an und beschwert sich noch über Sachen, die im Dezember noch genauso vereinbart waren.

Und ich hatte in Mailand so wirklich mal den Gedanken, dass es 2006 arbeitstechnisch vielleicht besser werden könnte.
Ich hab schon manchmal kranke Gedanken......

..............................................................................................

Well, after 14 days of chillin I'm back in the valley of the dull (Those who claim, that I keep repeating are certainyl right...but for now I have no better idea ... and currently there are no other options!).
The particular Men still believes he is important, maybe he believes even more in that.
My "favorite" Projectmanager as greeting he snubed me in a nasty way and complained about things, that we agreed how to treat them... back in December.

And in Milano I really had the idea, that 2006 could be better.. workwise.
Sometimes I have really sick thoughts.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home