Le Monde de MatzeLoCal

Friday, January 27, 2006

*g*

Ich glaub dieses Wochenende wird sehr chillig... ich hoffe es zumindest.
Gerade haben wir erstmal den Raum weiter gestrichen. Sehr sehr spassige Angelegenheit (Merke: Die Farbe gehört an die Wand bzw an den Schrank und nicht in die Haare oder auf Pullis und Hosen).
Morgen früh gehts dann erstmal mit der Alma zum Snöboardfahren, dann nach Würzburg und am Abend ist dann die Austin Powers Nacht (für die mir dummerweise noch der erste Teil fehlt). Sollte einer der 5 Leser hier da noch ne groovy Idee haben, ich bin für fast alles bereit.
Und am Sonntag gibts dann entweder wieder Snöboard oder vll BMX, wenn in Fulda kein Schnee liegt.
Oh, wenn es doch nie Montag werden würde.

Aber jetzt darf ich erstmal bei mir hier aufräumen und putzen... aber diesmal mach ich das gern.

Und last but definitively not least:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geht an die Schoko-Bella

..............................................................................................

I guess this weekend will be great.. at least I hope so.
Right now I come back from painting our new room. It was real fun (Note: The paint is for the wall or the cabinets but not for hair,sweaters or trousers).
Tomorrow moring I'll go snöboarding with Alma, after that a short trip to Würzburg and the I'll host the Austin Powers Night (unfortunately I didn't get the first movie, yet.) Should anyone have a funny idea for the movie-night, let me know. (Hmm.. how many international readers do I have. At least two I think).
Sunday I will go snöbarding again but if there is no snö in Fulda I maybe ride my bmx there.
If this weekend could last for ever.....

But now I have to clean up here ... and this time it's a pleasure for me.

Last but definitively not least:

Happy Birthday to Schoko-Bella

3 Comments:

  • du kannst ja den ersten teil in kurzform nachspielen, wenn das irgendwie geht!? *g* öööhm würde bestimmt lustig werden. Ansonsten erzählts du halt deinen leuten die geschichte kurz und knapp um was es im ersten Teil ging bzw. geht! Angenehmes WE wünsch ich dann mal und pass auf das dir keine knochen brichst. Ist dein Snöööbrett wohl heute gekommen??

    By Blogger polarbear, at 9:10 PM  

  • wie soll ich zum beispiel die schlussszene richtig rüber bringen.. wesst scho, des wo die videochat-mässig mit ihrm boss reden und dabei nackt sind un immer im richtigen augenblick war vor die empfindlichen stellen halten und so...

    Yo, dat snöboard ist heute gekommen. aber ich bin mir nicht sicher, ob meine entscheidung, es in 155 cm zu nehmen sooooo klug war.. mein altes war 172, allerdings war das auch eher freeridemäßig... naja.. morgen früh werd ich mehr wissen..

    By Blogger MatzeLoCal, at 11:02 PM  

  • hey, das seh ich ja jetzt erst.... danke für die glückwünsche!!! ;-)

    By Anonymous schoko-bella, at 10:35 PM  

Post a Comment

<< Home