Le Monde de MatzeLoCal

Tuesday, February 07, 2006

Der Herr(Teil 5) : The Mister (Part 5)

Eigentlich wollte ich heute was anderes über den mittlerweile bekannten Herrrn erzählen, aber das hat sich gerade mal geändert.

Denn er sitzt mir nun genau gegenüber und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, er hat nun auch einen an der Seite, dem er "was beibringen" soll. Aber "beibringen" ist bei dem Herren nichts anderes als rumkommandieren und sich-wie-cheffe-aufspielen. Und dieses ganze Theater darf ich mir nun täglich aus der ersten Reihe anschauen. AAAAHHH. Ich hoffe nur, dass ich für das erste Reihe sitzen nun nix an die GEZ zahlen muss.

..............................................................................................


Actually, I had in mind, to write something completly different about the meanwhile well-known Mister, but that intention changed, because his new workplace is now in front of me. And if that was not bad enough, he has now his "own trainee". But to teach someone has a different meaning for him, his understanding for that is to boss around. AAAAAAHHHH.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home