Le Monde de MatzeLoCal

Friday, January 27, 2006

sauber : clean

So, nun bin ich fertig mit putzen. 30 min länger gebraucht als gedacht, aber naja. Dabei hab ich zwei folgen meines Lieblingspodcast gehört.

Apropos Podcast. Die Berkeley Universität stellt fast alle Vorlesungen als Webcast/Podcast bereit. Was mich etwas nervt ist, dass es General Human Anatomy wohl nur für den RealPlayer gibt. Das das interessiert mich schon sehr, aber ich will keinen Real auf meinem Mac.
Und warum kommen die deutschen Unis nicht auf den Trichter? Ich würde dafür sogar bezahlen und wenn das mehr tun könnten dann sogar Stipendien finanziert werden. Es gibt ja jetzt die "tollen" Studiengebühren.

..............................................................................................

Cleaning is done now. Took 30 minutes more than expected but who cars. While cleaning I listened to two episodes of my favorite podcast.

Apropos Podcast. Berkeley Universität is hosting nearly any of the courses as Webcast/Podcast. Unfortunately General Human Anatomy is only available as Real. I'm really interessted in this, but I don't want to install RealPlayer.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home