Le Monde de MatzeLoCal

Saturday, January 14, 2006

Zusatznutzen : additional benefit

Ich habe gerade entdeckt, dass ich durch die das Umräumen meines Zimmers nun soviel Platz habe, dass ich darin BMX fahren kann.

Aber unter den Umständen, unter denen ich das entdeckt habe, finde ich das nur halb so erfrischend.

..............................................................................................

Right now I found out, that due to the rearangement of my room I now have so much room, that I can ride my bmx in there.

But the circumstances, under which I found that out, it's only have that fresh.

2 Comments:

  • das kommt noch, denk an den jojo! ;-)

    By Anonymous schoko-bella, at 11:00 AM  

  • Naja... ist halt so, dass BMX oder ganz besonders "Soulriding" bei mir eine Art Flucht aus der Realität ist.

    Wenn ich mal auf meinem Rädchen sitze, dann kann das zwei Gründe haben.
    1. Irgendne Art von Traurigkeit, dann klappen aber auch keine Tricks
    2. Lust auf rädchenfahren... dann könnte mal was klappen..

    Aber ich bin eh D-Lands schlechtester BMXer ... wofür ich mich etz aber nicht schäme.

    Ausserdem werde ich mir morgen eine Packung zuckrig-süsse Pseudokirschen kaufen... morgen ist eh der perfekte Tag dafür

    By Blogger MatzeLoCal, at 6:23 PM  

Post a Comment

<< Home