Le Monde de MatzeLoCal

Monday, September 26, 2005

Menschenkenntnis

Zugegeben, meine allgemeine Grundstimmung dürfte zur Zeit unter "dauertraurig" abzulegen sein. Und vielleicht kommt es auch mehr daher, dass ich auch über manche meiner Freunde traurig bin, oder besser über deren Verhalten. Was mich aber doch dann sehr überrascht und auch gefreut hat ist, dass genau die, die mir am meisten Kummer macht mich fragt, warum ich traurig bin und meine Versuche zu leugenen, dass ich traurig bin, vehement ablehnt und mich weiter nach den Gründen löchert.

................................................................................................

I have to admit, that my general mood these days could be defined as "constantly depressive". And the origin is more, that I'm sorrowful about my friends, or better about their behaviour. But what really surpriesed and delighted me was, that the girl, who causes most of my sorrows, asked me why I'm in such a depressive mood. And she vehemently declined any of my attempts of dening my mood.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home