Le Monde de MatzeLoCal

Wednesday, December 14, 2005

die töne in meinem kopf : the sounds inside my head

... wie werde ich sie bloss wieder los?

Ich glaube wie wenig ich Antenne Bayern mag, habe ich hier schonmal gesagt.
Okie nun geht es auf Weihnachten zu und sie müssen ein Weihnachtsprogramm abziehen.. was soweit noch halbwegs zu ertragen wäre, aber nun spielen die zigmal am Tag "Feliz Navidad" von 'José Felacio' (oder so) ... und dieses dumme Lied, das is wirklich überhaupt nicht abhaben kann, dass mich sogar noch in den Wahnsinn treibt, genau dieses Lied hing mir heute auf einmal im Kopf rum. Nichtmal Kopf gegen die Wand schlagen hat was geholfen.
Naja, vielleicht vergesse ich es beim Blut aufwischen.

..............................................................................................

I think I already pointed it out, that I really dislike Antenne Bayern.
Well, now as Christmas is getting closer, they started their Christmas program. So far, it's bearable, but now, they play "Feliz Navidad" from 'José Felacio' (or something like that) a few time a day.... and I really can't stand that fscking song. I drives me insane but even worse, latter this day, I had the tunes inside my had, they won't go away. Even banging my head against the wall didn't help anything.
Well, maybe mopping up the blood will help.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home